Startseite 
   Bilder 
   Lebenslauf 
   Projekte 
   Videos 
   Gästebuch 
   Login 

01239 Dresden
soek(at)gmx.de
0173 8868276
0351 25652701
ICQ 33242085

BILDER
 
 
 .  Familienbilder  .  Urlaub  .  Hausbau  .  Kinderzimmer  .
   
 

Kinderzimmergestaltung "Findet Nemo"

Die Figuren sind zwischen 7cm (Nemo) und 50cm (Crush) groß und wurden aus 4cm starkem Kiefer-Leimholz mit Dremel und Flex herausgearbeitet. Für jede Figur wurde eine 1:1 Vorlage ausgedruckt und auf das Holz übertragen. Bemalt wurden sie mit farbiger Beize, was bei mehrfarbigen Figuren viel Geduld und Fingerspitzengefühl erforderte (das hat Susan gemacht). Melanie und Stefan halfen uns, die Wand zu grundieren. Gunther gab dem ganzen noch den perfektem Schliff, mit Lichteffekten und tollen Wasserpflanzen.
ID: 58 - 12811 Seitenzugriffe seit 15.03.06 [0] - Zuletzt bearbeitet: 11.03.06 23:39 von soek